Heiraten im Bayerischen Wald

After-Wedding-Shooting in Tracht am Arbersee im Bayerischen Wald

Heiraten im Bayerischen Wald? Wie traumhaft das sein kann haben Christine und Michael nun zum zweiten Mal bewiesen. Ihre Hochzeit im Mai 2016 haben die beiden in Haselbach bzw. im Burggasthof Neurandsberg gefeiert. Um diesen besonderen Tag mit ihren Freunden und Familien in aller Ruhe genießen zu können, haben die beiden das Brautpaarshooting auf ein After-Wedding-Shooting verschoben. So sind wir also im August 2016 gemeinsam zum Arbersee bei Bayerisch Eisenstein im Bayerischen Wald gefahren.
Unser traumhaftes After-Wedding-Shooting wurde nicht nur von schönstem Sommerwetter, sondern auch noch musikalisch begleitet: Ein Alphornbläser hat genau zur Zeit unseres Shootings direkt am See sein Alphorn gespielt und der Location damit in eine noch beeindruckendere und sehr andächtige Atmosphäre verliehen. Was für ein Erlebnis! <3

Übrigens, Eindrücke von der Hochzeit der beiden seht ihr auf Hochzeitsgezwitscher.

Weitere Arberseebilder seht ihr im Beitrag zum Kennenlernshooting mit Melli & Stefan am Arbersee.