Und ihr?

Ich freue mich auf eure Geschichte!

Ich würde mich sehr freuen, euch beide kennenzulernen und euer Fest der Liebe als eure Hochzeitsfotografin zu begleiten.

Sendet mir eure Hochzeitsanfrage über das untenstehende Kontaktformular und ich werde mich so schnell wie möglich bei euch melden.

Ihr möchtet lieber direkt mit mir sprechen? Dann ruft mich doch einfach unter 0160-98514485 an!

 

WINTERPAUSE
Nach einer unglaublich schönen Sommer- und Herbstzeit mit vielen wundervollen Momenten und Hochzeiten nehme ich mir von
14. November bis einschließlich 15. Dezember 2019 eine kleine Winterpause und bin in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte nutzt deshalb für eure Anfragen das untenstehende Anfrageformular. Meine liebe Assistentin Kathy wird eure Anfrage während meiner Abwesenheit entgegennehmen und sich umgehend bei euch melden. Bis bald!

Hochzeitsanfrage

Wie heißt ihr?

Wann feiert ihr eure Hochzeit?

Und wo?

Wie stellt ihr euch euren Tag vor?

Warum möchtet ihr unbedingt mich dabei haben?

Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

Eure Nachricht – Erzählt mir noch mehr über euch, eure Geschichte und eure Pläne.

Wann und wie (am liebsten telefonisch) kann ich euch am besten erreichen?

Darf ich euch auch über WhatsApp kontaktieren?

Eure Telefonnummer

Eure E-Mail-Adresse

Gerne könnt ihr mir hier noch ein Foto von euch beiden mitschicken!

Hinweis zum Datenschutz: Eure Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Eurer Anfrage verwendet, darüber hinaus werden die Daten nicht genutzt. Es gelten die Bestimmungen der Datenschutzerklärung.

Kontakt

Veronika Anna Fleischmann
0160-98514485
hochzeit{at}veronika-anna.de

Reisepläne

2019 –
AUG/SEPT | Kanada
SEPT | Österreich
2020 –
FEB | Österreich
MAI | Polen
Norwegen/Schweden