Hochzeit am Gidibauer Hof im Bayerischen Wald

LEA & TOBIAS

Herbsthochzeit im Bayerischen Wald am Gidibauer Hof Hauzenberg

fotografiert von Veronika & Team

An diesem Tag sind wir aus dem Staunen fast nicht mehr herausgekommen! So viel Liebe, bis ins kleinste Details, egal ob beim Getting Ready, der Deko in der Location, der Gentlemen Bar oder der Torte. Aber nicht nur die Details, auch der ganze Tag war einfach voller Liebe und Freude! Ganz entspannt ging es los mit dem Getting Ready am Gidibauer Hof. Nach First Look & Fotoshooting war um 14 Uhr die Kirchliche Trauung mit anschließendem Sektempfang. Ab 17 Uhr wurde dann beim Gidibauer gefeiert! Das eher regnerische und kühle Herbstwetter hat uns dabei gar nicht gestört, es war sogar noch ein bisschen gemütlicher in der wunderschön dekorierten Location.

Lea & Tobias haben sich von Anfang an für ein After-Wedding-Shooting entschieden, für das wir uns eine Woche später nochmal im Bayerischen Wald getroffen haben.

Herzensworte von Lea & Tobias

“Kurz und knapp … einfach da Wahnsinn 🥰🥰🥰 so so so wunderschöne und auch so viele Bilder schon!😘”

Das Team zur Hochzeit am Gidibauer Hof

Hochzeitslocation: Gidibauer Hof
Deko: privat

Logo Symbol Olivenzweig von Hochzeitsfotografin Veronika Anna Fotografie

Dir gefallen unsere Reportagen?

Zum Weiterlesen