Für Euch

Natürliche Hochzeitsfotografie von Herzen.

Für Euch

Natürliche Hochzeitsfotografie von Herzen.

Lehnt euch zurück und lasst euch verzaubern und inspirieren von wundervollen Hochzeitsfotos und Geschichten. Alle Geschichten, die ihr hier findet, sind Hochzeiten, die ich als Hochzeitsfotografin in den letzten Jahren im Bayerischen Wald, in Oberbayern oder Österreich begleiten durfte. Hochzeiten, die genauso einzigartig, echt und besonders sind, wie die Menschen selbst. Wundervolle Tage voller Emotionen und einmaliger Momente.

Spezialisiert auf die natürliche Hochzeitsfotografie gestalte und erzähle ich mit meinen Fotos eure ganz eigene Liebesgeschichte. Ganz natürlich, von Herz zu Herz. Eure Hochzeitsreportage macht euren Tag immer wieder erlebbar. Mit Bildern von kleinen Details und großen Momenten. Bilder, die euch eintauchen lassen, in die Stimmung und Atmosphäre eures Tages. Bilder, die euch das Gefühl geben, mittendrin zu sein. Die euch all die Emotionen plötzlich wieder spüren lassen und all die Geräusche, Stimmen, Berührungen fast real werden lassen. Jedes einzelne Bild ist wie ein Puzzleteil, das am Ende eure Geschichte vollständig macht. 

Unsere gemeinsame Reise beginnt jedoch schon viel früher. Bei einem persönlichen Vorgespräch und einem Kennenlern-Fotoshooting können wir uns besser kennenlernen und schaffen eine vertraute, freundschaftliche Basis, sodass ihr euch am Hochzeitstag auch bei ganz persönlichen Momenten wohlfühlt und eure Momente genießen könnt. Außerdem besprechen wir im Vorfeld euren Hochzeitstag ausführlich und ihr bekommt jede Menge Tipps, Ideen und Empfehlungen, damit eure Fest der Liebe genau so wird, wie ihr euch das wünscht.

Am Hochzeitstag selbst begleite ich euch als eine im Hintergrund arbeitende Beobachterin. Ich arbeite sehr dezent, mische mich möglichst unauffällig unter die Gesellschaft und bin trotzdem immer mittendrin. So kann ich euren Tag genauso festhalten, wie ihr ihn erlebt und genau die Erinnerungen schaffen, die euch glücklich machen und euch euer Leben lang begleiten.

Ganz viel Liebe, kleine Details, gute Laune und wunderschöne Erinnerungen.

Was euch erwartet

Persönliche Treffen | Unterstützung bei eurer Hochzeitsplanung | Kennenlern-Shooting | Ganztägige Hochzeitsbegleitung | Familien- und Gruppenfotos | Entspannte Fotos von euch als Brautpaar | Auf Wunsch Zweite Fotografin | Bildbearbeitung | Fotos in voller Auflösung | Persönliche Onlinegalerie für euch und eure Gäste | Kein langes Warten | Liebevolle Details | Ganz viel gute Laune!

Standesamt-Reportage, Fotobox & Dekoverleih

Add-Ons für individuelle Wünsche

Weitere Optionen wie Fotobox oder Hochzeitsalbum könnt ihr jederzeit hinzubuchen. Ihr heiratet zunächst nur standesamtlich im kleinen Kreis? Oder eure standesamtliche Trauung findet an einem anderen als dem „großen“ Hochzeitstag statt? Auch wenn ihr hier nur in kleinem Rahmen feiert, ist dieser Tag nicht weniger wichtig – im Gegenteil! Lasst auch diesen Tag fotografisch festhalten – so habt ihr eure komplette Hochzeitsgeschichte und alles aus einer Hand.

Klingt gut? Dann schreibt mir!

Für 2020 sind nur noch wenige Termine frei und auch die Buchungen für 2021 laufen bereits.