Standesamt Reportage

Straubing, Bayerischer Wald und München

Viele Brautpaare verzichten beim Standesamt auf die Fotos und das ist super schade! Denn nur weil das Standesamt kürzer ist und oft nicht so groß gefeiert wird, ist es nicht weniger wichtig. Es ist immerhin das offizielle Hochzeitsdatum. Und gerade WEIL nur die engste Familie mit dabei ist, ist es oft umso intimer und emotionaler.

Ich freue mich sehr, euch zu eurer standesamtlichen Trauung fotografisch zu begleiten.

Die Hochzeitsreportage zur standesamtlichen Hochzeit

Fotografische Begleitung der standesamtlichen Trauung, Familien- & Gruppenfotos, kleines Paarshooting

Die Hochzeitsreportage eurer Standesamtlichen Hochzeit umfasst die fotografische Begleitung der Trauung und des anschließenden Sektempfangs mit Gratulationen. Anschließend ist Zeit für Familien- und Gruppenfotos sowie für ein kleines Paarshooting nur mit euch beiden. Gerne begleite ich euch im Anschluss auch zur Hochzeitslocation.

Standesamt-Reportagen sind regulär montags bis freitags buchbar, samstags nur auf Anfrage, und liegen meist zwischen 690 und 1000 Euro. Die Dauer der Reportage richtet sich nach euren Vorstellungen und Zeitplänen, umfasst aber meistens zwischen 2 und 4 Stunden. Alle Standesamt-Pakete beinhalten die Unterstützung bei euren Hochzeitsplanungen, ein Vorgespräch via Skype oder persönlich in meinem Studio10, die fotografische Begleitung vor Ort sowie eine persönliche Onlinegalerie zum Download der Fotos. Fahrtkosten für Straubing & Bayerischer Wald sind immer inklusive. Für Standesamtliche Hochzeiten in München, Regensburg oder Passau fällt eine zusätzliche Fahrtkostenpauschale an.

Standesamtfotos & Standesamt-Reportagen

rund um Straubing, Bayerischer Wald & München
Klingt gut?

Dann schreibt mir oder ruft einfach direkt an. Ich freue mich, von euch zu hören!