Eure Hochzeitsfotografin(nen) in Straubing, Bayern und weltweit

Team Veronika Anna Fotografie
Hochzeitsfotografie natürlich von Herzen

Eure Hochzeitsfotografin(nen) in Straubing, Bayern und weltweit

Team Veronika Anna Fotografie
Hochzeitsfotografie natürlich von Herzen

Vom Hobby zur Leidenschaft, zum Studium und schließlich zum Beruf. So lässt sich mein Weg zur Fotografie zusammenfassen. Im Jahr 2015 habe ich mich auf natürliche Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite seitdem als Hochzeitsfotografin Brautpaare an einem der schönsten Tage im Leben.

In den letzten zwei Jahren hat sich „Veronika Anna Fotografie“ weiterentwickelt und das Team ist gewachsen. Mittlerweile unterstützen mich einige ganz tolle Frauen bei meiner Arbeit als Fotografin und Medienmanagerin. So kann jede von uns ihren Fokus genau auf das legen, was sie am besten kann und wir können als Team noch viel mehr tolle Momente und Augenblicke festhalten.

Unser Fokus jedoch ist immer gleich: Hochzeitsfotografie – natürlich von Herzen.
Wir mögen keine gestellten Fotos, keine starren Pläne und kein „das macht man hald so“. Vielmehr freuen wir uns über die Menschen, die ihrem Herzen folgen, die ein ganz natürliches, ungezwungenes Fest feiern und ihre Hochzeit so individuell gestalten, wie sie selbst es sind. Wir sind Naturmenschen und Weltenbummler, heimatverbunden und doch weltoffen, detailverliebt und absolut süchtig nach all den schönen Momenten im Leben. Und genau das spiegelt sich in unserer Arbeit wider.

Team Veronika Anna Fotografie

Meine Mitarbeiterinnen unterstützen und ergänzen mich sowohl im Bereich Fotografie als auch bei meinem zweiten Standbein OH NORD website studio (Webdesign für Kreative, Selbstständige und Unternehmen).

An eurem Hochzeitstag begleiten euch Janina und/oder ich (Veronika) als eure Hochzeitsfotografin. Bei ganz großen Hochzeiten oder, wenn ihr es wünscht, kommt eine unserer Luisas als zweite Fotografin mit. Bei Paar- und Familienshootings hält die liebe Janina unvergessliche Momente mit euch fest. In unserem Foto-Büro kümmern sich Janina, Luisa H. und Verena um alle schönen Details vom Willkommenspaket über die Bildbearbeitung bis hin zum Hochzeitsalbum. Und beim ersten Kontakt und auch für alle organisatorischen Details, Fragen und zur Planungsunterstützung landet ihr direkt bei mir.

Mehr Infos und persönliche Einblicke in unseren Alltag gibt’s fast täglich in Instagram.

Ihr möchtet uns persönlich kennenlernen?

Schreibt uns eine Nachricht oder ruft einfach an und lasst uns zu einem gemütlichen Kaffee treffen!

Schreibt uns!