Sommerliche Hofgut Hochzeit am Hofgut Hafnerleiten Passau

JOHANNA & MAX

Sommerhochzeit am Hofgut Hafnerleiten bei Bad Birnbach

fotografiert von Veronika

Was für ein Tag! Das Hofgut Hafnerleiten hatte für mich schon immer einen ganz besonderen Flair und gehört nicht ohne Grund zu meinen liebsten Hochzeitslocations  – das hat bereits die Mediterrane Sommerhochzeit von Jessica & Stefan gezeigt. Umso mehr hat es mich gefreut, als Johanna & Max für ihre Hofgut Hochzeit bei mir angefragt haben. 

Bereits am Freitag durfte ich die beiden mit ihrer engsten Familie zum Standesamt auf Schloss Ortenburg bei Passau begleiten. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir das ganze Hochzeitswochenende miterleben und begleiten dürfen, und wenn wir bereits vor der großen Hochzeit die wichtigsten Menschen kennenlernen.

Nach dem sommerlich-entspannten Standesamt ging’s also voller Vorfreude am Samstag ins Hofgut Hafnerleiten. Am Morgen war noch Zeit für ein entspanntes Getting Ready sowie Fotos der Location & Dekoration. Am frühen Nachmittag ging’s los mit First Look & Paarfotos am Hofgut, anschließend war die kirchliche Trauung in Bad Griesbach im Rottal. Zur Feier ging es wieder zurück zum Hofgut Hafnerleiten, wo wir ab dem späten Nachmittag alle das traumhafte Sommerwetter genossen haben! Zum Dinner hat uns die unfassbar gute mediterrane Hofgut-Küche verzaubert… Nach einigen sehr persönlichen Worten gab’s einen besonderen Überraschungsgast: Die Saxophonistin Marion Andersson, die die Party eröffnet und sofort alle auf die Tanzfläche motiviert hat!

Herzensworte von Johanna & Max

“Wirklich wundervoll die Bilder – danke danke danke ❤️ Wir sind so glücklich dass du dabei warst! 🥰”

Das Team zur Hochzeit Am Hofgut Hafnerleiten

Hochzeitslocation: Hofgut Hafnerleiten
Floristik & Dekoration: Millenium Visions
Saxophon: Marion Andersons

Logo Symbol Olivenzweig von Hochzeitsfotografin Veronika Anna Fotografie

Dir gefallen unsere Reportagen?

Zum Weiterlesen