Herbstgefühle am Kochelsee

Verlobungsshooting mit Anna & Stefan

Als ich Anna beim Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Tina kennengelernt habe, hab ichs irgendwie schon gespürt, dass das nicht unser einziges gemeinsames Fotoshooting sein wird… Zuerst war nur ein Paarshooting in den Bergen geplant, doch als Anna dann kurz drauf mit ihrer Verlobung um die Ecke kam, wurde aus unseren Plänen auf einmal ein gemeinsamer Ausflug an den Kochelsee zum Verlobungs-/Kennenlernshooting im Rahmen ihrer Hochzeitsreportage. Wie sich dann herausgestellt hat, kenne ich ihren Stefan noch aus Schulzeiten – und umso mehr freue ich mich nun, die beiden die nächsten Jahre zu begleiten und ihre Hochzeit 2020 fotografisch festzuhalten!!

Unser Ausflug zum Kochelsee war anfangs ein kleines Gefühlschaos. Soooo sehr haben wir die Daumen gedrückt, für sonniges Herbstwetter, Bergpanorama und einen romantischen Sonnenuntergang. Fast hätten wir den Termin noch verschoben, aber zum Glück sind wir bei unserem Plan geblieben. Denn es muss nicht immer strahlend blauer Himmel und Sonne sein! Die Nebelwolken zwischen den Berggipfeln, der leichte Duft nach Winter, das kühle Blau des Wassers, die bunten Herbstfarben und die raschelnden Blätter – das sind Herbstgefühle pur!