Melli & Steff

Hochzeit am Grandsberger Hof in Schwarzach, Bayerischer Wald

Mit einer wunderbar leichten und unbeschwerten Art, ganz ganz viel Gefühl und einer unendlichen Liebe haben Melli & Steff ihren Tag gefeiert. Und das, obwohl die beiden im Vorfeld ganz schön zittern mussten… denn neben ein paar Schwierigkeiten bei der Planung waren auch die Wettervorhersagen alles andere als schön. Unter 10 Grad und strömender Regen – und das Mitte Juli, wo doch eigentlich Sonne garantiert ist, könnte man meinen. Für den Frist Look und die Fotos konnten wir an eine geschützte Scheunenwand ausweichen. Die eigentlich auf der Wiese geplante freie Trauung musste in die Scheune verlegt werden, was sich aber im Nachhinein als perfekte Alternative gezeigt hat. Vielleicht hat es auch einfach so sollen sein. Die Atmosphäre durch den Regen und das kuschelige Setting zur freien Trauung in der Scheune war soo besonders, das es kaum in Worte zu fassen ist. Man hatte das Gefühl, dass die Scheune der freien Trauung nochmal eine ganz speziellen Rahmen gegeben hat, in dem die Gefühle und Momente für sich sind und irgendwie nochmal viel näher gehen. Untermalt von der wunderbaren Lady Eve & her one man Band war das Gänsehaut pur! Die wundervolle Atmosphäre bleib auch nach der Trauung und zwischendurch hörte der Regen sogar auf und wir konnten auf der Terrasse ein paar Sonnenstrahlen genießen! Es wurde in lockerer Atmosphäre gefeiert, zuerst ganz entspannt im Saal und ab dem späteren Abend gings ins Grandy, wo die Party dann so richtig abging… Es war einfach rundum ein unvergesslicher Tag!

Ich danke euch von Herzen dass ich euch zwei Herzensmenschen kennenlernen und ein Teil eurer Reise sein durfte !!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Herzensworte von Melli & Steff

“Liebe Veronika, wir können uns garnicht oft genug bei dir bedanken! Es war so entspannt mit dir, es hat sich nicht wie ein Fotoshooting angefühlt, sondern wie ein Treffen mit einer Freundin! Auch alle Gäste und unsere Familie hat von dir geschwärmt.
Und bei diesen Bildern fehlen uns einfach die Worte….
Du bist die Beste!!!”

Das Team zur Hochzeit am Grandsberger Hof

Musik: Lady Eve and her one man band
Location: Grandsberger Hof, Schwarzach
Trauung: Anton Aschenbrenner
Floristik: Blumenreich Plattling
Traubogen, Makramee, Teppiche und Schilder: Dekoverleih mit Herz

Dir gefallen meine Hochzeitsreportagen?

Schreib mir!