Miriam & Moritz

Elopement im Bayerischen Wald am Hans-Watzlik-Hain

Intimate Wedding | Standesamt Hochzeit zu Zweit im Bayerischen Wald

Die Hochzeit von Miriam & Moritz im Sommer 2020, mitten im Corona-Chaos, ist eine, die ich so schnell nicht vergesse, denn sie hat sowas von mein Herz berührt. Nicht nur, weil die beiden und ihre Kids richtig tolle Menschen sind, sondern vor allem, weil sie ihren Tag einfach genau so gemacht haben, wie es sich für sie gut anfühlt: Barfuß im Wald, rundherum das Rascheln der Bäume, die Kids die im Wald spielen, der Duft von Moos und im Hintergrund noch das Plätschern des Bachs. Ganz persönlich, nur zu zweit, mitten im Wald. Tief verbunden mit sich selbst und der Natur. Es war einfach magisch.

Herzensworte von Miriam & Moritz

„Liebe Veronika, wir sind sprachlos!

Deine Bilder übertreffen jede Erwartung bei Weitem und wir sind mehr als begeistert. Du hast es geschafft, alles was uns wichtig war perfekt einzufangen und noch mehr!!!“

Dir gefallen meine Hochzeitsreportagen?

Schreib mir!

Logo Symbol Olivenzweig von Hochzeitsfotografin Veronika Anna Fotografie

Veronika Anna Fotografie – natürlich von Herzen.
Natürliche Hochzeitsfotografie | Bayerischer Wald, Oberbayern & Österreich
© 2014-2021 Veronika Anna Fotografie | Hochzeitsfotograf Straubing & Hochzeitsfotograf München
Impressum | Datenschutz