Lisa & Michi

Berghochzeit auf der Zistelalm am Gaisberg

Trauung in Freilassung & Hochzeit auf der Zistelalm am Gaisberg in Salzburg

Was für ein perfekter Hochzeitstag! Bei Lisa und Michis Hochzeit im September 2018 kamen meine Second Shooterin Julia Reif und ich aus dem Staunen schon fast nicht mehr heraus und hätten am liebsten die ganze Nacht mitgefeiert! Nach dem Getting Ready zuhause und einer wunderschönen, emotionalen Trauung in Freilassing ging es rüber nach Österreich, und zwar hoch hinaus auf die Zistelalm. Dort wurde getanzt, gelacht, gefeiert – voller Emotion, unvergesslichen Glücksmomenten, ganz vielen Freudentränchen, einer atemberaubenden Landschaft und unzähligen liebevollen Details. Es war einfach ein grandioses Fest!

Herzensworte von Lisa & Michi

“Liebe Veronika, vielen Dank nochmal für deine Begleitung!!! Das Album ist angekommen und wir sind mal wieder mega begeistert von deiner Arbeit, deiner Liebe fürs Detail und deiner liebevollen Art!”

Das Team zur Berghochzeit auf der Zistelalm

Location Trauung: Standesamt Laufen & Marienkirche Freilassing (Pfarrer: Rainer Maria Schießler)
Location Hochzeit: Zistelalm am Gaisberg bei Salzburg
Brautkleid: Amera Vera, gefunden bei Vintage Weddingdress, Traunstein
Bräutigam-Outfit: Dworschak, Freilassing
Floristik: Blumen Holler, Freilassing
Hair & Make-Up: Heike Steinmaßl
Ringe: Trauring-Lounge, Salzburg
Brautschmuck: Goldschmiede Gastager, Freilassing
Papeterie: PAPETERIE Tausendsassa / Paperdreams
Torte: Carins Cake Corner, Waging
Band am Abend: The Blackbox
Fotobox im Pferdeanhänger: Tausendsassa

Veröffentlicht auf: Hochzeitsgezwitscher

Dir gefallen meine Hochzeitsreportagen?

Schreib mir!