Standesamtliche Regenhochzeit in Deggendorf

Brautpaarshooting im bayerischen Wald, Regenhochzeit mit Standesamt in Deggendorf

Judith & Andi

Regnerische Dezember-Hochzeit in Deggendorf mit Paarshooting An der Rusel

fotografiert von Veronika

Zu ihrer standesamtlichen Hochzeit im Dezember 2019 habe ich Judith und Andi an einem ihrer Lieblingsorte getroffen: an der Rusel im Bayerischen Wald. Wir hatten uns gefreut auf eine wunderschöne Winterkulisse und viel Schnee…. stattdessen wurden wir mit strömendem Regen und richtig nasskaltem Winterwetter empfangen. 

Aber: ausgestattet mit meinen Brautschirmen für Regenhochzeiten und ganz viel guter Laune war auch das kein Problem und das schlechte Wetter wurde nach ein paar Minuten zur Nebensache. Judith und Andi haben den Regen einfach weg-gekuschelt und von Herzen gestrahlt! Und auch wenn es nicht so war wie erwartet oder geplant, war es trotzdem irgendwie perfekt.

Denn es ist vollkommen egal, ob es an eurem Hochzeitstag regnet, stürmt oder schneit. Schöne Fotos entstehen nicht durch schönes Wetter, sondern durch schöne Momente und echte Emotionen! Und das ist es letztendlich auch, was wirklich zählt und was euch für immer in Erinnerung bleibt.

Logo Symbol Olivenzweig von Hochzeitsfotografin Veronika Anna Fotografie

Dir gefallen unsere Reportagen?

Zum Weiterlesen