Winterhochzeit im Bayerischen Wald

Natürliche Brautbilder im Winter an der Hochzeit fotografiert von Veronika Anna Fotografie

FRANZI & TOM

Winterhochzeit in Deggendorf

Winterliche Standesamt-Hochzeit in Deggendorf im Bayerischen Wald

fotografiert von Veronika & Team

Nach langem Corona Hin- und Her konnten die liebe Franzi (Ganz Unverblümt) und ihr Tom 2022 endlich ihre Winterhochzeit feiern. Ganz anders als ursprünglich geplant, fand die Hochzeit „nur“ im engen Familienkreis statt und wurde von einer großen Party zu einer kleinen, gemütlichen Winterhochzeit umfunktioniert. Doch wie so oft ist Plan B am Ende viel schöner!

Der Morgen startete mit einem kurzen Getting Ready der Braut. Danach ging’s zum Fotoshooting an die Rusel bei Deggendorf, wo uns eine traumhaft schöne Winterlandschaft erwartete. Eine schönere Kulisse hätten wir uns für diesen Wintertag wirklich nicht wünschen können! Und mit kleinen Pausen und ein paar Drinks zwischendrin war die eisige Kälte auch gar nicht mehr so schlimm… Diesen ersten Teil der Reportage hat Veronika begleitet und fotografiert.

Ab dem Standesamt im alten Rathaus in Deggendorf hat das Team von Veronika übernommen, denn Veronika durfte ab diesem Zeitpunkt die Hochzeit als Gast miterleben. Nach dem Standesamt ging es noch zum entspannten Dinner in’s Café Floh. Auch wenn eine richtige Feier coronabedingt nicht möglich war, so konnten wir bei leckerem Essen und einer wunderschönen Atmosphäre den Tag noch gemeinsam ausklingen lassen.

Das Team der Standesamt-Winterhochzeit

Standesamt: Deggendorf Altes Rathaus
Deko: Ganz Unverblümt
Hair & Make up: Melanie Vohla
Brautkleid: La Donna Hochzeitsatelier
Dinner-Location: Café Floh Deggendorf

Logo Symbol Olivenzweig von Hochzeitsfotografin Veronika Anna Fotografie

Dir gefallen unsere Reportagen?

Zum Weiterlesen