Scheunenhochzeit Wild-Berghof Buchet bei Deggendorf

Wunderschönes Paarshooting im bayerischen Wald von Veronika Anna Fotografie für natürliche Hochzeitsfotos Deggendorf

ARI & BASTI

Hochzeit auf dem Wild-Berghof Buchet bei Deggendorf im Bayerischen Wald

fotografiert von Veronika & Team

Am wunderschönen Wild-Berghof Buchet bei Deggendorf im Bayerischen Wald haben Ari und Basti im August 2019 ihre Liebe gefeiert – durch Aris lateinamerikanische Wurzeln war dieser Tag eine fantastische Mischung aus bayerischem und lateinamerikanischem Flair. Ein absolutes Highlight für mich!

Aber nicht nur deshalb wird mir dieser Tag in Erinnerung bleiben. Vielmehr waren es die vielen lieben Menschen, die schönen Überraschungen von Freunden, unser unvergessliches Shooting im Wildtierpark, die vielen kleinen Momente zwischendrin und die grandiose Party am Abend!

Gracias por un día fantástico !!

Herzensworte von Ari & Basti

„Vielen lieben Dank liebe Veronika für die super tollen Fotos! Es sind alle so toll und es sind so unglaublich tolle Momente festgehalten 🙂 es ist so schön wenn man den ganzen Tag nochmal Revue passieren lassen kann, weil er wirklich viel zu schnell vergangen ist.

Es ist auch so schön dass auf jedem Foto lachende Personen oben sind und man merkt was für ein toller Tag das war!!

Du hast wirklich die richtigen Momente eingefangen – und ein Foto hat mich ganz besonders gefreut <3 das Foto wo meine Oma am Telefon zu sehen ist. Sie konnte ja leider nicht da sein, aber so war sie doch irgendwie dabei.”

Das Team zur Hochzeit auf dem Wild-Berghof Buchet

Hochzeitslocation: Wild-Berghof Buchet
Blumen (Brautstrauß und Anstecker): Ganz Unverblümt
DJ: Oliver Pracel
Hochzeitstorte: Café Krönner, Straubing
Armbänder: Possum, Deggendorf

Logo Symbol Olivenzweig von Hochzeitsfotografin Veronika Anna Fotografie

Dir gefallen unsere Reportagen?

Zum Weiterlesen