Jessi & Stefan

Mediterrane Sommerhochzeit Schärding & Hofgut Hafnerleiten

Standesamtliche Trauung in Schärding & Hochzeit im Hofgut Hafnerleiten in Bad Birnbach

Die Hochzeit von Jessi & Stefan in einem Wort: entspannt!

Als „Reise in den Süden“ haben die zwei ihre Hochzeit betitelt und ihr Ziel war es, einfach ein gaaaanz entspanntes Sommerfest mit ihren engsten Freunden und Familien zu feiern.
Mit 40 Gästen ging es also zunächst ins Standesamt nach Schärding und anschließend in die Orangerie zu einem ganz entspannten Nachmittag. Es wurde lecker gegessen, gelacht und die Sonne genossen – ein bisschen Toskana-Feeling inklusive (Reise in den Süden, eben). Zum späten Nachmittag hin wurde einmal die Location gewechselt – es ging zurück nach Deutschland ins Hofgut Hafnerleiten. Zuerst dachte ich, dass es noch schöner und entspannter als in der Orangerie nicht werden kann – doch es wurden wirklich alle Erwartungen übertroffen! Mir haben wirklich die Worte gefehlt, um die Atmosphäre im Hofgut zu beschreiben! Es war die perfekte „Reise in den Süden“ – ein ganz entspanntes Sommerfest, mediterraner Flair, Toskana-Feeling, Italien-Charme, gemütlich und trotzdem elegant, unglaublich leckeres Essen, wunderbare Akustik Musik, leicht und unbeschwert, und ein perfekter Sonnenuntergang… Einfach ein wunderbar entspannter Sommerabend.

Herzensworte von Jessi & Stefan

„Liebe Veronika, vielen lieben Dank für die Hochzeitsreportage! Sie entspricht wirklich genau dem, was wir uns vorgestellt haben. Echt klasse!!! Vielen vielen lieben Dank nochmals für Deine tolle Arbeit und den angenehmen Tag mit Dir! So können wir diesen besonderen Tag auch noch in vielen Jahren Revue passieren lassen.“

Das Team zur Sommerhochzeit in Schärding & Bad Birnbach

Location Trauung: Standesamt Schärding
Location am Nachmittag: Orangerie Schärding
Location am Abend: Hofgut Hafnerleiten, Bad Birnbach
Band: Taste It!

Dir gefallen meine Hochzeitsreportagen?

Schreib mir!