Straubing Wedding Meetup

Das Event für Hochzeitsdienstleister aus Straubing & Umgebung!

Knüpfe Kontakte mit anderen Dienstleistern aus deiner Branche, tausche dich mit deinen Kolleginnen & Kollegen aus und erweitere dein Netzwerk!

SAVE THE DATE!Das nächste Event ist in Planung! Alle Infos werden rechtzeitig in Facebook & auf dieser Seite bekannt gegeben.

Datum: noch nicht bekannt
Dauer: noch nicht bekannt
Location: noch nicht bekannt

Aktuelle Infos zum Event findest du auch in Facebook unter “Straubing Wedding Meetup”

Bitte informiert uns, wenn möglich, vorab über eure Teilnahme, indem ihr in der Facebook Veranstaltung auf “Zusagen” klickt oder uns eine E-Mail an info@straubingweddingmeetup.de sendet. So können wir entsprechend planen und Tische reservieren. Wenn ihr gerne ganz spontan vorbei schauen möchtet, ist das natürlich auch kein Problem!

Falls Interesse daran besteht einen kleinen Vortrag zu halten mailt uns bitte ebenfalls unter info@straubingweddingmeetup.de.

Das solltest du mitbringen zum Event...

✔️ Jede Menge gute Laune
✔️ Reichlich Visitenkarten
✔️ Bereitschaft neue Kontakte zu knüpfen

RÜCKBLICK | Das war unser Meetup am 4. April 2019

Fragen & Antworten zum Event

Es handelt sich um ein non-profit Event von und für Hochzeitsdienstleister. In München findet bereits seit einigen Jahren erfolgreich das Munich Wedding Meetup statt, das von Carmen and Ingo Photography ins Leben gerufen wurde. Eine Vielzahl an Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche treffen sich, um Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Kooperationen zu planen.

Es geht vor allem darum sich auszutauschen, sein Netzwerk zu erweitern und natürlich einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu haben. Es geht darum, sich als Dienstleister in derselben Branche und Region gegenseitig zu unterstützen anstelle Konkurrenzdenken zu entwickeln.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es handelt sich um eine non-profit Veranstaltung von und für Hochzeitsdienstleister.

Nein – im Gegenteil! Auch Hochzeitsdienstleister aus München, Nürnberg, Passau oder von ganz weit her sind herzlich Willkommen!

Nein, das Event ist offen für alle Dienstleister der Hochzeitsindustrie.

Nein. Es handelt sich rein um ein Treffen unter Dienstleistern, die gegenseitig Kontakte austauschen. Es wird keine Stände oder derartiges geben. Fotografen, Videografen, Floristen, Konditoren, Wedding-Blogger, Weddingplaner, Wedding-Papeterie, Hochzeitsalben-Hersteller, Musiker, Entertainer etc. – ihr alle seid herzlich eingeladen!

Wir sind aktuell noch in der Planung des Events. Generell handelt es sich bei diesem Event um einen lockeren Abend zum Kennenlernen & Austauschen. Falls Interesse daran besteht, einen kleinen Vortrag zu halten, mailt uns bitte kurz an info@straubingweddingmeetup.de. Eventuell werden wir noch den ein oder anderen kurzen Vortrag planen, sodass jeder von euch nicht nur mit tollen neuen Kontakten, sondern auch mit viel Mehrwert nach Hause geht! 🙂

Wir freuen uns, das Wirtshaus zum Geiss in Straubing als Location zu nutzen. Damit die Meetups GRATIS bleiben können und wir wieder kommen dürfen, bitten wir euch dort auch Speisen und Getränke zu konsumieren.

Astrid Harzendorf und Veronika Anna Fotografie, beide Hochzeitsfotografinnen aus der Region, haben sich zusammengeschlossen, um dieses Event auf die Beine zu stellen.

Ursprünglich wurden die Wedding Meetups von den wohl bekanntesten deutschen Hochzeitsfotografen Carmen and Ingo Photography ins Leben gerufen. Sie waren auch lange Zeit die Veranstalter des Munich Wedding Meetups und German Wedding Meetups und haben uns die Erlaubnis für Organisation eines solchen Events in Straubing gegeben.

Wir freuen uns auf Euch!

Zur Facebook Seite