Das war das Wedding-Festival in Mallersdorf-Pfaffenberg am 6. und 7. Januar 2018!

Am 6. und 7. Januar war ich zum ersten Mal Teil des Wedding-Festival „HochZeit“, organisiert von art.EVENT, in Mallersdorf-Pfaffenberg: Eine tolle Erfahrung und ein super schönes, wenn auch anstrengendes, Wochenende mit vielen lieben Kolleginnen und Kollegen aus der Hochzeitsbranche!

Vielen <3-lichen Dank an alle, die an meinem Stand vorbei geschaut haben, für all die schönen Gespräche und neuen Kontakte, und ein riiiiesengroßes Danke an meine lieben Brautpaare, die mich auf der Messe besucht haben!!! Und natürlich auch an all meine lieben Helferlein, ohne die ich diesen Stand niemals hätte so verwirklichen können! 🙂

Weil viele gefragt haben: Die Holzpaletten konnten wir bei einem privaten Schreiner auftreiben. Ich überlege aktuell noch, die Palettenwand bzw. die einzelnen Paletten für Hochzeiten oder andere Events, z.B. zur Dekoration oder für die Fotobox, zu verleihen… Sollte daran jemand Interesse haben, gerne per E-Mail melden! Die Holzboxen wie auch die Dekolichter sind von Amazon. Die zwei Original-Weinkisten von einem privaten Weingut in Franken.

Für alle Besucher: Die Fotobox-Bilder könnt ihr euch unter dem angegebenen Link herunterladen. Die Gewinner des Messe-Gewinnspiels sind Anna-Maria und Katharina. Ihr werdet per E-Mail von mir benachrichtigt.

Folgende Bilder vermitteln euch einen kleinen Eindruck von meinem Stand beim Wedding-Festival…. 🙂