Franzi & Tom

Winterhochzeit in Deggendorf

Winterliche Standesamt-Hochzeit in Deggendorf im Bayerischen Wald

fotografiert von Veronika & Janina

Nach langem Corona Hin- und Her konnten die liebe Franzi (Ganz Unverblümt) und ihr Tom 2022 endlich ihre Winterhochzeit feiern. Ganz anders als ursprünglich geplant, fand die Hochzeit „nur“ im engen Familienkreis statt und wurde von einer großen Party zu einer kleinen, gemütlichen Winterhochzeit umfunktioniert. Doch wie so oft ist Plan B am Ende viel schöner!

Der Morgen startete mit einem kurzen Getting Ready der Braut. Danach ging’s zum Fotoshooting an die Rusel bei Deggendorf, wo uns eine traumhaft schöne Winterlandschaft erwartete. Eine schönere Kulisse hätten wir uns für diesen Wintertag wirklich nicht wünschen können! Und mit kleinen Pausen und ein paar Drinks zwischendrin war die eisige Kälte auch gar nicht mehr so schlimm… Diesen ersten Teil der Reportage hat Veronika begleitet und fotografiert.

Ab dem Standesamt im alten Rathaus in Deggendorf hat Fotografin Janina übernommen, denn Veronika durfte ab diesem Zeitpunkt die Hochzeit als Gast miterleben. Nach dem Standesamt ging es noch zum entspannten Dinner in’s Café Floh. Auch wenn eine richtige Feier coronabedingt nicht möglich war, so konnten wir bei leckerem Essen und einer wunderschönen Atmosphäre den Tag noch gemeinsam ausklingen lassen.

Dienstleister der standesamtlichen Winterhochzeit

Standesamt: Deggendorf Altes Rathaus
Brautstrauß: privat
Deko: Ganz Unverblümt
Hair & Make up: Melanie Vohla
Brautkleid: La Donna Hochzeitsatelier
Dinner-Location: Café Floh Deggendorf
Band: furchtbar schee

Dir gefallen unsere Hochzeitsreportagen?

Schreib uns!

Logo Symbol Olivenzweig von Hochzeitsfotografin Veronika Anna Fotografie

Veronika Anna Fotografie – natürlich von Herzen.
Natürliche Hochzeitsfotografie | Bayerischer Wald, Oberbayern & Österreich
© 2014-2022 Veronika Anna Fotografie | Hochzeitsfotograf Straubing & Hochzeitsfotograf München
Webdesign by OH NORD website studio
Impressum | Datenschutz