Verlobungsshooting in Österreich mit Viki und Bernd

Passend zu Viki & Bernds Hochzeit in Obernberg (Österreich) nächstes Jahr haben wir uns bereits für das Kennenlernshooting in Vikis Heimat Österreich verabredet. Es war ein wunderschöner, entspannter Nachmittag mit perfektem Licht und super schönen Bildern! Ich freue mich riesig die beiden im nächsten Jahr bei ihrer großen Feier zu begleiten und all die wundervollen Momente und Emotionen festzuhalten – vor allem, weil die beiden zwei so herzliche und lebensfrohe Menschen sind und ich sie schon jetzt einfach unglaublich gern hab! Außerdem planen die beiden ihre Hochzeit nicht nach irgendwelchen Vorschriften sondern genau so, wie es zu ihnen passt und wie sie sich wohlfühlen – mit einer ganz persönlichen, freien Trauung und einer lockeren, entspannten Feier mit Freunden. Ich freu mich drauf! 🙂

Das könnte dir auch gefallen...