Sommerhochzeit am Tegernsee

Diese zwei Lieben durfte ich am 10. Juni 2017 in Rottach-Egern am Tegernsee fotografisch begleiten.

Sie haben nur ganz klein gefeiert: mit der engsten Familie und ihren besten Freunden. Es war kein typischer Hochzeitstag, denn das Standesamt fand bereits am Tag zuvor statt. Den Samstag wollten die beiden einfach im kleinen Kreis mit ihren Liebsten genießen: Nach unserem Fotoshooting direkt am Seeufer ging es weiter mit einer entspannten Schifffahrt, abends wurde dann in der Naturkäserei in Kreuth gefeiert. Es war total entspannt und traumhaft schön!

Übrigens, noch mehr Hochzeitsbilder vom Tegernsee findet ihr in der Hochzeitsreportage von Nina & Tobias.

Wie ihr eure Hochzeit ganz natürlich und euch entsprechend gestalten könnt und warum das so wichtig ist, lest ihr im Beitrag zum Thema Natürlich heiraten.