Judith & Andi

Paarshooting zur standesamtlichen Hochzeit

Paarshooting zur standesamtlichen Hochzeit

Winterhochzeit in Deggendorf mit Fotoshooting im Bayerischen Wald

Zu ihrer standesamtlichen Hochzeit im Dezember 2019 habe ich Judith und Andi an einem ihrer Lieblingsorte getroffen: an der Rusel im Bayerischen Wald. Wir hatten uns gefreut auf eine wunderschöne Winterkulisse und viel Schnee…. stattdessen wurden wir mit strömendem Regen und richtig nasskaltem Winterwetter empfangen. Aber: ausgestattet mit meinen Brautschirmen für Regenhochzeiten und ganz viel guter Laune war auch das kein Problem und das schlechte Wetter wurde nach ein paar Minuten zur Nebensache. Judith und Andi haben den Regen einfach weg-gekuschelt und von Herzen gestrahlt! Und auch wenn es nicht so war wie erwartet oder geplant, war es trotzdem irgendwie perfekt. Denn es ist vollkommen egal, ob es an eurem Hochzeitstag regnet, stürmt oder schneit. Schöne Fotos entstehen nicht durch schönes Wetter, sondern durch schöne Momente und echte Emotionen! Und das ist es letztendlich auch, was wirklich zählt und was euch für immer in Erinnerung bleibt.

Danke Judith & Andi für euer Vertrauen und dass ihr euch auf dieses kleine Regen-Abenteuer eingelassen habt! Ich freue mich schon auf euren großen Tag 2021 🙂


VA für Veronika Anna Fotografie im neuen Logo der Hochzeitsfotografin aus Bayern und bayerischer Wald

Veronika Anna Fotografie – natürlich von Herzen.
Natürliche Hochzeitsfotografie | Bayerischer Wald, Oberbayern & Österreich
© 2014-2020 Veronika Anna Fotografie | Hochzeitsfotograf Straubing & Hochzeitsfotograf München
Impressum | Datenschutz