April-Hochzeit am Starnberger See | Jasmin & Michael

Anfang April feierten Jasmin und Michael eine kleine, persönliche Hochzeit am Starnberger See bei München. Nach der standesamtlichen Trauung wurde im La Villa am Starnberger See gefeiert – ganz einfach und unkompliziert, mit den engsten Freunden und Familienmitgliedern.

Die beiden sind das beste Beispiel dafür, dass es kein riesengroßes Fest sein muss, sondern dass es auf das Wesentliche ankommt: den Tag so zu gestalten, wie es für einen selbst am besten passt und einfach eine tolle Zeit mit Freunden & der engsten Familie zu verbringen!

Mit ihrer Trau- und auch der Feierlocation konnten die beiden das perfekte Wetter wunderbar ausnutzen und einen schönen Frühlingstag draußen genießen. Und so konnten wir auch für das Fotoshooting einen ganz entspannten Spaziergang zum See machen und ganz nebenbei einige schöne Momente und Erinnerungen für die beiden festhalten.

Liebe Jasmin & lieber Michael, vielen Dank für den schönen Tag mit euch! 🙂

Location & Deko: La Villa am Starnberger See