Steffi & Kai

Herbsthochzeit am Kochelsee

Die standesamtliche Trauung von Steffi & Kai in Kochel am See

Herbst am Kochelsee. Die Sonne, die sich zwischen den Nebelwolken ihren Weg sucht. Zwei Menschen, die nach 16 Jahren Freundschaft ihr Liebe zueinander finden. Momente, in denen plötzlich alles still steht und nichts mehr ist wie es war. Eine Liebe, die alles zum Strahlen bringt. Die nicht fragt, die nichts erwartet, die einfach da ist. So selbstverständlich und besonders zugleich. Da sind Menschen, die zusammenhalten. Umarmungen und Worte, die zu Tränen rühren. Lebensfreude, Leichtigkeit und Emotion pur. So viel Liebe und ein Versprechen, das für immer hält.

Die standesamtliche Hochzeit von Steffi & Kai im Standesamt von Kochel am See war eine Hochzeit, die selbst jetzt, nach drei Monaten, kaum in Worte zu fassen ist. Es waren Momente und Emotionen, die dich einfach packen, mitreißen und nie mehr loslassen …

Besonders emotional waren der „First Look“ am Kochelsee und die die standesamtliche Trauung, die direkt in Kochel am See im Standesamt stattfand. Mit einem wunderschönen, persönlichen Eheversprechen haben die beide ihre Liebe besiegelt und uns alle zu Tränen gerührt. Nach der Trauung wurde zuerst vorm Standesamt und anschließend im Gasthaus gefeiert!

Für die Brautpaarfotos haben wir uns bereits vor der Trauung zu einem entspannten Spaziergang am Ufer des Kochelsees getroffen. So konnten wir das Shooting perfekt mit dem „First Look“ verbinden und die traumhafte Herbstlandschaft & Bergkulisse perfekt für die Bilder nutzen! Der Kochelsee ist einfach eine unglaublich tolle Location, ganz egal zu welcher Jahreszeit (übrigens auch für Paarshootings!).

Herzensworte von Steffi & Kai

Steffi: „Veronika, sooooo soooo soooo tolle Fotos!!!!! Wir sind hin und weg!!!! Es war super super toll mit dir!!! Ganz ganz ganz vielen lieben herzlichen Dank!!!! Die Fotos sind der Hammer!!!!

Kai: „Wir sind über das Internet auf Veronika aufmerksam geworden und haben vor der Hochzeit ein paar mal telefoniert. Alles war super unkompliziert. Vielen DANK, es sind traumhafte Hochzeitsfotos geworden! Wir sind echt super glücklich, dass Veronika unsere Bilder gemacht hat. Die Bilder sind sehr natürlich (nicht krampfhaft gestellt) und einfach nur wunderschön schön. Veronika war super nett, hilfreich und hat sich sehr im Hintergrund aufgehalten. Ich bin eigentlich nicht so fotogen und daher umso mehr von dem Ergebnis überrascht 🙂 Mit Abstand die beste Fotografin die ich bisher kennengelernt habe. Mach so weiter und du wirst sehr viele Leute glücklich machen! DANKE!“

Dienstleister zur Hochzeit am Kochelsee

Location Trauung: Standesamt in Kochel am See
Location Getting Ready: Haus Sonnenbichl in Schlehdorf am Kochelsee
Location Feier: Fischerwirt in Schlehdorf am Kochelsee
Musik zur Trauung: Eltern des Brautpaares

Dir gefallen meine Hochzeitsreportagen?

Schreib mir!