Joana & Jan

Entspannte Sommerhochzeit in München

Standesamtliche Trauung in Ismaning & Hochzeitsfeier im Le Florida München

So lässig und entspannt wie die beiden sind, haben Joana und Jan auch ihre Hochzeit gestaltet. Aufgeteilt auf zwei Tage gings am Freitag im wunderschönen Standesamt Ismaning mit der Trauung los. Anschließend wurde im Biergarten mit Familie und engem Freundeskreis ganz lässig und gemütlich gefeiert. Am Samstag Abend, also am nächsten Tag, haben es die zwei dann so richtig krachen lassen und das Le Florida in München ordentlich gerockt! Es waren zwei wundervolle Tage und eine richtig coole Party! Und das beste?! Die beiden haben einfach alles so gemacht, wie sie es für richtig empfunden haben. Ohne sich reinreden zu lassen, ohne sich zu verstellen. Es war einfach zu 100% eine Joana & Jan Hochzeit.

Herzensworte von Joana & Jan

“Liebe Veronika, vielen Lieben Dank für die tollen Fotos! Wir sind begeistert und sooo glücklich mit den Resultaten, du hast wirklich wunderbare Momente eingefangen! Es war uns wirklich eine Freude, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!”

Das Team zur Sommerhochzeit in München

Location Trauung: Standesamt Ismaning
Location Hochzeitsfeier: Le Florida München
Location Fotoshooting: an der Isar, Ismaning

 

Dir gefallen meine Hochzeitsreportagen?

Schreib mir!