Mit Melli & Stefan am Arbersee

Kennenlernshooting am Arbersee im Bayerischen Wald

Melli & Stefan durfte ich Ende Mai zu einem kleinen Paarshooting treffen. Da die beiden genauso naturverliebt sind wie ich, war von Anfang an klar, dass wir einen gemeinsamen Ausflug in den Bayerischen Wald machen… 🙂

Ihr zwei Lieben, ich danke euch für diesen schönen Nachmittag und freue mich riesig, ein Teil eurer Hochzeit nächstes Jahr zu sein!

Übrigens, ein Kennenlernshooting ist bei allen Hochzeitsreportagen inbegriffen. Es bietet einfach eine wunderbare Möglichkeit, sich schon vor der Hochzeit besser kennenzulernen, sich aufeinander einzuspielen und einen unvergesslichen Tag zusammen zu verbringen! Außerdem habt ihr so schon vor der Hochzeit schöne Bilder von euch, die ihr für eure Hochzeitsdeko verwenden oder damit auch einfach euer Zuhause verschönern könnt.