Lea & Konsti

Paarshooting am Walchensee

Natürliche Paarfotos in den Bergen

Lea hat mich Anfang des Jahres kontaktiert, dass sie ihren Freund gerne mit einem Paarshooting überraschen möchte. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar und haben eine sehr spannende Zeit vor sich, denn sie möchten für mehrere Monate nach Norwegen reisen und anschließend ihre erste gemeinsame Wohnung beziehen. Vor allem für die neue Wohnung haben sich die beiden ein paar schöne Fotos und Erinnerungen an einer besonderen Location gewünscht, um ihr Zuhause schön dekorieren und gestalten zu können. Das ist doch eine super Idee, oder?

Anfang Juni haben wir uns also zum Paarshooting verabredet. Da die zwei große Pläne haben und unglaublich gerne reisen, musste natürlich auch eine besondere Location her! Der Walchensee schien mir dafür perfekt zu sein. So haben wir uns also am Walchensee bei Kochel am See zu einem entspannten Spaziergang getroffen und für unser Fotoshooting einen wunderschönen Strandabschnitt mit Bergpanorama entdeckt. Aber seht selbst….

Dir gefallen meine Hochzeitsreportagen?

Schreib mir!