Freundinnenshooting Straubing

Julia und ihre Mädels beim Freundinnenshooting im Januar 2018

Wer hat eigentlich mal gesagt, dass ein Fotoshooting nur im Sommer Spaß macht? 🙂

Genau das Gegenteil haben Julia und ihre Freundinnen im Januar beim Freundinnenshooting Straubing bewiesen. Trotz eisiger Temperaturen und bewölktem Himmel haben sich die sechs Mädels in die Kälte gewagt und sind mit schöne Fotos und tollen Erinnerungen nach Hause gegangen!

Was keiner weiß: Die Mädels haben sich vorher größtenteils noch gar nicht gekannt! Denn Julia hat für das Freundinnenshooting einfach all ihre Liebsten aus den unterschiedlichsten Ecken zusammengetrommelt. Dementsprechend lustig und spannend war unser Shooting, und ich bin mir sicher, dass sich die Mädels spätestens zum gemeinsamen Fotoabend wieder sehen werden. 🙂