Für euer Zuhause

Hochzeitsalbum / Fotoalbum

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr (sofern gebucht) ein hochwertiges Hochzeitsalbum mit den schönsten Bildern eurer Hochzeitsreportage direkt zu euch nach Hause. Ihr habt die Gewissheit, dass eure Bilder 100% farbtreu und in in bester Qualität gedruckt werden, um euch auch noch in zwanzig Jahren an euren besonderen Tag zurückdenken zu lassen.

Dabei könnt noch mehr Zeit mit eurem Partner und eurer Familie genießen, denn ich übernehme die komplette Gestaltung und den Bestellprozess des Fotoalbums für euch. Natürlich erhaltet ihr vorab einen Entwurf und könnt selbst entscheiden, welche Bilder ihr in eurem Hochzeitsalbum haben möchtet.

Zu jedem Fotoalbum können separat Nachbildungen bestellt werden; diese eignen sich perfekt als Geschenk für eure Trauzeugen oder Eltern.

Ein paar weitere Eindrücke zu meinen Hochzeitsalbum findet ihr auch im Blogbeitrag zu meinem Stand auf dem Wedding-Festival.