Paarshooting auf dem Bogenberg

„Hallo Liebe Veronika, vielen lieben Dank☺ es sind so wunderschöne Bilder🙆‍🙂 danke es war so schön und du bist so eine super Fotografin!! Großes Kompliment☺🌸“

Chrissi & Christoph haben sich im April bei meinem Facebook-Aufruf für ein Paarshooting beworben.

Zum Sonnenuntergang haben wir uns auf dem Bogenberg in Bogen verabredet. Die zwei sind vorher noch nie vor der Kamera gestanden und waren bestimmt ein bisschen nervös… 🙂 – doch nach ein paar Minuten war alles verflogen und die zwei haben das Shooting so richtig gerockt!!! So natürlich und frei, wie die beiden vor der Kamera dann waren, ging es für mich nur noch darum, im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken und die wundervollen Momente der beiden festzuhalten.

Die zwei sind für mich das absolut beste Beispiel dafür, dass man keinerlei Erfahrung vor der Kamera braucht, um schöne Fotos zu machen! Das Rezept für ein schönes entspanntes Paarshooting ist ganz simpel: Habt Spaß, genießt die Zeit, lasst euch fallen und seid ganz ihr selbst. Von mir als Fotografin erhaltet ihr dafür den nötigen Rahmen: eine entspannte Atmosphäre und ein paar Anweisungen und Tipps, die euch in eure Bestform bringen und euch strahlen lassen. 🙂

Wenn ihr euch auch für ein Paarfotoshooting interessiert, lest doch mal den Blogartikel mit Tipps für natürliche Paarfotos oder stöbert ein bisschen durch meine Paarshooting-Seite. Gerne könnt ihr euch auch zum Shooting-Tag-Newsletter eintragen! Der Shooting-Tag ist bestens geeignet für alle, die einfach mal hineinschnuppern und mich kennenlernen möchten. Die Termine dafür werden per E-Mail kommuniziert. Hier gelangt ihr direkt zum Eintragungsformular.

Vielen Dank liebe Chrissi & lieber Christoph für den tollen Nachmittag mit euch! 🙂