Paarshooting an der Alpspitze bei Garmisch 

Mit Freunden unterwegs in den Bergen

Gibt es was schöneres, als ein gemütliches Wochenende bei schönstem Herbstwetter in den Bergen zu verbringen? Aus einer einfachen Idee von einem Freund von uns wurde Anfang November ein Hüttengaudi-Wochenende inmitten der beeindruckenden Bergkulisse um Garmisch. Mit dabei waren auch Kilian und Livia, die sich vor kurzem verlobt hatten – da konnte ich natürlich nicht anders, als die beiden während unserer Wanderung zur Alpspitze kurz zu „entführen“ und ein paar unvergessliche Erinnerungen für die beiden festzuhalten!

Übrigens ist die Location, an der die Fotos entstanden sind, auch super für Brautpaar- oder After-Wedding-Shootings oder einfach für eine entspannte Wanderung zu erreichen, denn mit der Alpspitzbahn kommt ihr von Garmisch aus direkt dorthin.

Na, habt ihr auch Lust auf eine Wandertour oder ein Paarshooting in den Bergen? 🙂