Assistent/in | Mitarbeiter/in | Praktikant/in gesucht!

Komm ins Team "Veronika Anna Fotografie" :)

Ihr Lieben, ich suche zum neuen Jahr, spätestens März 2020, weitere Unterstützung.

Hast du Lust auf einen spannenden, abwechslungsreichen und flexiblen Job in einem jungen Unternehmen?
Bist du offen und herzlich, gehst positiv durchs Leben, lernst gerne neue Menschen kennen und bist begeistert von schönen Momenten? Hast du so richtig Bock, was neues zu lernen, was zu erleben und mit anzupacken? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! 🙂

Vielleicht kennst du mich schon länger und hast meine bisherige Entwicklung mitverfolgt. Angefangen als Hochzeitsfotografin vor mittlerweile 5 Jahren ist aus “Veronika Anna Fotografie” mittlerweile ein kleines Unternehmen geworden. Seit einiger Zeit unterstützen mich Kathy und Maria im Office & Marketing, sodass mein Fokus weiterhin auf meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin bleiben kann. In diesem Jahr ist mein neues Projekt “Dekoverleih mit Herz” entstanden und damit gehen auch einige Veränderungen einher. Maria wird in Zukunft immer mehr unseren Dekoverleih betreuen, während Kathy mich ab und zu im Office unterstützt. Da sich auch bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin in diesem Jahr sehr viel ergeben und entwickelt hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Teammitglied, um neue Projekt anzupacken und weiter zu wachsen. Alle Details und Infos findest du in der nachfolgenden Beschreibung.

Ich freue mich riesig, von dir zu hören und bin schon super gespannt, wer DU bist und was wir gemeinsam alles erschaffen werden! 🙂

Das solltest du mitbringen:

  • Vor Ort sein im Lkr. Straubing-Bogen
  • Flexible Verfügbarkeit am Wochenende (natürlich mit rechtzeitiger Planung und Absprache)
  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Bereitschaft, mit anzupacken
  • Eigenes Auto + Führerschein
  • Eigener PC, bestenfalls Apple
  • Offene, herzliche und positive Art
  • Im besten Fall bereits Vorerfahrung und Grundkenntnisse im Bereich Fotografie

 

Das erwartet dich:

  • Ein junges, kreatives, herzliches Team 🙂
  • Einblick in ein junges Unternehmen und wie es ist, selbstständig zu sein
  • Coole Events und tolle Menschen
  • Neues Wissen im Bereich Fotografie und Marketing
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Praktikum oder Minijob (450€-Basis) mit ca. 10-20 Stunden/Monat (anfangs eher weniger, dann ggfs. mehr je nach Aufgaben und deiner zeitlichen Verfügbarkeit)
  • Home-Office mit größtenteils flexiblen Zeiten

 

Das sind deine Aufgaben:

  • Assistenz für Fotobox-Buchungen auf Events
  • Kundenkommunikation & Marketing
  • Ggfs. Unterstützung bei meinem Projekt “Dekoverleih mit Herz”
  • Ggfs. Assistenz im Bereich Fotografie
  • Ggfs. Arbeit mit Wordpress
  • Ggfs. Arbeit mit Adobe Programmen (InDesign, Photoshop, Photoshop Lightroom)
  • Ggfs. Social Media Marketing
  • Ggfs. Film/Videoschnitt

Die genauen Aufgaben sind abhängig von deinen eigenen Interessen und Kenntnissen, deiner zeitlichen Verfügbarkeit und wie du dich gerne in unser Team einbringen möchtest. Im Idealfall steigst du mit wenig Stunden und Aufgaben ein und entwickelst dich gemeinsam mit uns so weiter, dass du mit der Zeit immer mehr Tätigkeiten übernimmst.

 

Du bist genau richtig bei uns, wenn du

  • … nebenbei einen kleinen, flexiblen Job suchst
  • … du dich weiterentwickeln oder neu ausrichten möchtest
  • … du gerne in ein junges Unternehmen hineinschnuppern möchtest und dir auch was langfristiges vorstellen kannst
  • … gerne mit Menschen und schönen Momenten zu tun hast
  • … offen und positiv durchs Leben gehst 🙂

Alle Fakten auf einen Blick

Standort: Straubing-Bogen
Jobart: Praktikum oder Minijob
Stunden: 10-20 Stunden im Monat
Vergütung: 10€/Stunde
Tätigkeitsbereich: Verwaltung, Marketing/Kommunikation, Events
Führerschein erforderlich: ja
Auto erforderlich: ja
Sprachkenntnisse: Deutsch

 

Bewerbung

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust, in unser Team zu kommen?

Schick mir bitte bis 30. November 2019 eine E-Mail an kontakt@veronika-anna.de mit dem Betreff “Bewerbung VORNAME NACHNAMEsowie einem Foto von dir. Du brauchst mir keine klassische Bewerbungsmappe schicken, es reichen vorerst die folgenden Informationen:
1. Name, Wohnadresse, Geburtsdatum, E-Mail, Telefonnummer
2. Warum möchtest du Teil unseres Teams sein?
3. Welche Aufgaben und Tätigkeitsbereiche interessieren dich besonders?
4. Welche Erfahrungen und Kenntnisse hast du, die du mit einbringen kannst?
5. Warum ist der Job perfekt für dich?
6. Warum bist du perfekt für uns? 🙂
7. Welche Jobart (Praktikum/Minijob) und Stundenanzahl (pro Monat) wäre für dich optimal?