Abendsonne im Bayerischen Wald | Paarfotos im Herbst mit Julia & Stefan

Was für eine schöne Abendstimmung bei unserem Kennenlernshooting im Bayerischen Wald.

Ein frischer Herbstwind, raschelndes Laub, der Geruch nach Wald, nach purer Natur. Die Sonne, die immer röter wird und langsam hinter den Bäumen verschwindet. Und zwei Menschen, die sich einfach unendlich gerne haben. Und diesen Moment genießen.

Das Kennenlernshooting ist fester Bestandteil einer jeden Hochzeitsreportage und ist die perfekte Gelegenheit für schöne Paarfotos, schon vor der Hochzeit. Sozusagen eine kleine Generalprobe – oder vielmehr ein gemeinsamer, entspannter Ausflug zu eurem Lieblingsplatz in der Natur. Eine kleine Auszeit vom Alltag, Zeit nur für euch, zum Kuscheln, zum Lachen, zum Spaß haben und einfach miteinander den Moment genießen.

Danke liebe Julia und lieber Stefan für euer Vertrauen und diese Momente mit euch! Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit und eure Hochzeit in Straubing nächstes Jahr!