Natürliche Hochzeitsfotografie

Bayerischer Wald, Oberbayern & Österreich

Naturmensch und Weltenbummlerin, immer auf der Suche nach besonderen Augenblicken und süchtig nach all den kleinen Dingen, die das Leben schöner machen. Das bin ich – Veronika.

Ich liebe ehrliche, echte Menschen und Paare, die ihr Liebe mit einem unvergesslichen Tag und einer fantastischen Party feiern wollen!  Die ein bisschen anders sind als alle anderen, die einfach ihrem Herzen folgen, die den Mut haben Konventionen zu brechen und ein freies, ungezwungenes Fest feiern. Mit wilden Blumen, atemberaubender Landschaft, liebevollen Details, persönlichen Worten, gesundem Essen, guter Musik, in freier Natur.

Als Hochzeitsfotografin sehe ich mich als eine Gestalterin und Erzählerin von Liebe und Freude, von großen Momenten und kleinen Details. Eine Aufgabe, deren Verantwortung und Bedeutung kaum in Worte zu fassen und deren Wert unbezahlbar ist. Denn eure Hochzeitsreportage erzählt die wohl wichtigste Geschichte in eurem Leben – EURE Geschichte. Euer Fest der Liebe, ganz natürlich, echt und ungestellt. Damit ihr mit euren Hochzeitsbildern euer Fest immer wieder aufs Neue erlebt und eine einzigartige Erinnerung habt, euer Leben lang.

Mehr über mich? Hier entlang!

Geschichten zum Träumen...


Hochzeitsfotografie


Hochzeitsreportagen, Verlobung- und After-Wedding-ShootingsNatürlich, herzlich und individuell.

Planung


Tipps & Empfehlungen für eure natürliche Hochzeit mit dem Fokus auf DIY, Natürlichkeit & Nachhaltigkeit.

Hochzeitsalbum


Damit eure Bilder nicht auf der Festplatte verstauben, sondern euch immer wieder aufs Neue verzaubern...

Journal

Worte, die von Herzen kommen

Portrait von der Hochzeitsfotografin Veronika Anna aus Straubing

Möchtest du mich kennenlernen?

Schreib mir!

Zu sehen auf...